Römerstraße 6, 56761 Düngenheim
0160 / 210 27 62
Fabian.Heidger@web-dome.de

Bewertungen

Alle Bewertungen

Hervorragende Arbeit, extrem hilfreich, professionell. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
11. Juni 2020

Ich habe Fabian darum gebeten, meinen Roman zu bewerten. Bei dem Roman handelt es sich um eine sozialkritische Dystopie von über 550 Seiten.

Fabian hat vier Teil-Rezensionen geschrieben. Jede Teil-Rezension umfasste ungefähr zehn Kapitel.

Fabian hat jedes Roman-Kapitel für sich bewertet, und viel zu jedem einzelnen geschrieben. Dabei hat er stets den Spannungsbogen des gesamten Buches im Fokus behalten. 

Er gab mir schriftliches Feedback zu dem Spannungsgehalt jedes einzelnen Kapitels, der Erzählgeschwindigkeit, zu positiven Aspekten und problematischen Passagen. Unter anderem zeigte er mir auch Logikfehler sowie fehlende Details auf. Und das sind nur einige Aspekte seiner Arbeit. 

Seine Rezensionen waren jedes Mal motivierend und aufbauend, auch wenn es Kritisches anzumerken gab. Die motivierende Art seiner Rezensionen war ein weiterer Grund, weshalb ich mich immer darauf freute. Zusätzlich zu der enormen Hilfe, die sie sind.

Jede von Fabians Rezensionen erfolgte vor dem vereinbarten Zeitpunkt.

Fabian brachte mir Aspekte über das Schreiben bei, die ich in keinem Lehrbuch gelesen hatte, und lieferte Ideen zum Spannungsbogen und auch den Details.

Die Zusammenarbeit mit ihm ist eine echte Inspiration. Ich würde gerne noch mehr schreiben (viel Gutes!), doch könnte mein Text zu lang werden für ein Testimonial.

Was den Kontakt betrifft, so war er jedes Mal freundlich und professionell. 

Fabian antwortete immer sehr schnell auf Emails, innerhalb von Stunden oder Minuten. 

Ich kann wirklich jedem empfehlen, mit ihm zusammen zu arbeiten. Die Zusammenarbeit macht viel Freude, ist sehr inspirierend und extrem hilfreich.

Und ich freue mich schon sehr darauf, mit Fabian an meinen künftigen Büchern zusammen zu arbeiten.

Susan S.

Susan S

Hervorragende Arbeit

Rated 5,0 out of 5
12. Juni 2020

Mit Fabian habe ich ausschliesslich nur gute und positive Erfahrungen gemacht. Er ist sehr zuverlässig und ehrlich! Nur SO kann man gemeinsam auch zu zielführenden weiterbringenden Ergebnissen kommen. Er hat jegliche Anfragen und Wünsche maximal berücksichtigt.

Bisher hatten wir besonders im Bereich von Excel-Formeln, die sehr komplex waren, zusammengearbeitet. Absolut begeisternde Ergebnisse! Flexibilität und Effizienz pur dank seiner unkomplizierten und lösungsorientierten Einstellung!

Ich freue mich, dass ich ihn kennengelernt habe und freue mich auf viele neue gemeinsame Projekte! Fabian ist ganz klar in Person ein Mehrwert und eine einzigartige Quelle von Ideen und Umsetzung. Empfehlung: einfach buchen und staunen!

Johannes Dahinten

Schnell, zuverlässig und absolut empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2020

Ich habe mit Fabian bislang sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Zusammenarbeit ist sehr nett, unkompliziert und er bringt kluge Gedanken ein. Die Unterstützung ist ein echter Mehrwert, deshalb kann ich ihn voll und ganz empfehlen.

Maike

Super Arbeit angeliefert

Rated 5,0 out of 5
22. Mai 2020

Fabian hat für mich eine Datenerfassung super schnell und perfekt ausgeführt.

Besser geht’s nicht.

Matthias Rittgen

Klare Empfehlung!

Rated 5,0 out of 5
22. Mai 2020

Bis jetzt konnte Fabian jegliches Problem lösen – schnell, unkompliziert und professionell. Genau den Dienstleister, den wir brauchen für unsere Website. Kann ich so nur weiterempfehlen.

Matthias

Ein Glücksgriff!

Rated 5,0 out of 5
21. Mai 2020

Wir haben schon mit einigen VA zusammengearbeitet. Leider wurden wir sehr oft enttäuschst, da die Dienstleister ihren Job wohl mehr als Hobby betreiben. Nicht so Fabian, mit dem wir hoffentlich noch lange zusammenarbeiten werden. An dieser Stelle mal ein dickes Lob! 🙂

Petra Ofner

Absolut empfehlenswert!

Rated 5,0 out of 5
20. Mai 2020

Fabian unterstützt mich laufend im Aufbau und in der Pflege meines Web-Shops. Rasch setzt er meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit um. Dabei ist er mir oft schon in meinen Gedankengängen einen Schritt voraus und man merkt, dass er sein Handwerk absolut versteht. Die Kommunikation läuft unkompliziert – die Erreichbarkeit, Reaktionszeit und Dauer der Umsetzung ist im positiven Sinne unvergleichlich. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Christoph H.

HERVORRAGENDE ZUSAMMENARBEIT

Rated 5,0 out of 5
19. Mai 2020

Wir betreiben verschiedene Webseiten und Shops. Fabian ist in der Lage sich schnell und intensiv in verschiedene Shopsysteme einzuarbeiten und diese unabhängig von vorhandenen Modulen zu programmieren. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und dies 7 Tage die Woche, wenn es erforderlich sein sollte. Prompte Weiterempfehlung!

M.Bock

Mario Bock

Schnelle und selbstständige Erledigungen

Rated 5,0 out of 5
15. Mai 2020

Fabian arbeitet nun schon seit mehreren Jahren für mich als Fotografin. Ich bin sehr froh, ihn als Unterstützung zu haben.

Sandra G.

Bewertung schreiben

Ich habe bereits einen oder mehrere Aufträge für Sie erledigt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie eine Bewertung meiner Arbeiten hinterlassen würden.